Beratungsprogramm nur für Produktmanager

Am 9. September 2021 starte ich ein neues online Beratungsangebot für Produktmanager und alle, die es werden wollen. Anders als herkömmliche Schulungsangebote oder Einzelcoachings setzt dieses Angebot nicht auf gut gemeinte Ratschläge und theoretische Modelle, sondern auf die ganz praktische Fallarbeit und das Erleben in der Gruppe. Wer mehr dazu erfahren möchte, kann das hier tun:

Product Management Backup Group

Die Zahl der Teilnehmer an den Gruppen ist auf maximal 7 begrenzt. Anmeldungen sind hier ab sofort möglich.

Arne Klein

25.8.2021

Mein Name ist Arne Klein. Ich bin selbstständiger Coach, Supervisor und Organisationsentwickler. Ich unterstütze Personen, Teams und Organisationen bei der Gestaltung ihrer Veränderungsprozesse. Dabei stütze ich mich auf meine Erfahrungen als Führungskraft und auf die strengen Qualitätsstandards der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching (DGSv). Kontakt

© 2023 Arne Klein

Nach oben scrollen