Live!

Arne Klein

15. Februar 2018

Es ist soweit. Die neue Webseite ist seit heute online. Ich freue mich sehr, hier mein neues Beratungsprogramm vorstellen zu können. Der Anfang ist gemacht, der Produkt-Backlog mit Ideen zur Erweiterung dieser Seite lang.

Ob vom Desktop-PC, Smartphone oder Tablet, ich wünsche viel Spaß beim Surfen und freue mich auf Ihr Feedback.

Hamm, den 15.02.2018

Arne Klein

Mein Name ist Arne Klein. Ich bin  selbstständiger Coach, Supervisor und Organisationsentwickler. Ich  unterstütze Personen, Teams und Organisationen bei der Gestaltung ihrer Veränderungsprozesse. Dabei stütze ich mich auf meine Erfahrungen als Führungskraft und auf die strengen Qualitätsstandards der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching (DGSv).

Ich sende Ihnen meine neuen Blogartikel.

Copyright 2021 (c) Arne Klein

Scroll to Top